Herzschmerz nach Stromschlag?

8 Antworten

Bevor du herausbekommst, WAS genau da geflossen ist (was, wenn es kein Strom gewesen sein sollte????), solltest du für dich auf Nummer Sicher gehen: nimm Magnesium ein! Das ist der Mineralstoff, der für krampffreies Funktionieren unserer Muskulatur sorgt, und er kann schnell mal ausgehen!

Unser Herz braucht regelmäßig Magnesium in ausreichender Menge - ununterbrochen!!

Magnesium findest du zum einen in der Nahrung (schau mal hier), aber bei größerem Mangel (wie vielleicht hier) musst du Magnesium zusätzlich einzunehmen. Davon kann man nie genug haben, denn unser Körper verbraucht immer mehr davon, als wir wieder essen können!

Viel Erfolg!

"...mein Freund meinte sowas kann gefährlich sein und eigentlich sollte man zum Arzt" (Ihr Zitat)

Lange Rede - kurzer Sinn:

Ihr Freund hat recht. Haben Sie wirklich einen Stromschlag erhalten, (was man Lt. Ihrer Schilderung so annehmen muss) suchen Sie bitte schleunigst vorsorglich einen Arzt auf, falls nicht anders möglich, auch die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Es kann noch nach Stunden - und sogar noch länger - nach einem Stromschlag - zu beträchtlichen - Herzrhythmusstörungen kommen. Womöglich muss der weitere Verlauf auch überwacht werden.

Das kann sehr gefährlich werden.

Der Strom kann dein Herz lebensgefährlich aus dem Rhytmus bringen.

Geh sofort zu einem Kardiologen

Hab keinen

@Bleibnett

Dann such dir einen. heute ist eh sonntag. Also ab ins nächste Krankenhaus mit einer Kardiologie

Geh zum Arzt dein Freund hat recht es kann sehr gefährlich werden

Was ist das für ein Stromzaun gewesen, genau wie an einem Weidezaun für Pferde, Kühe oder Schafe mit einem Gerät was immer tack-tack macht? War es vielleicht irgend ein Eigenbau?