EKG als FSJ schreiben?Erlaubt und Tipps?

2 Antworten

Das ist keine invasive Untersuchung, also erlaubt. Ist Routine, je öfter du das machst, desto besser wird das.

Mir wurde es nur einmal von einem anderem FSJ gezeigt aber tue mir immer noch schwer mit dem Rippen zählen trotz Abbildung :/ .

Dann frag ob man Dir das nochmal zeigen kann. Und lass es Dir nochmal erklären von jemanden der sich damit auch auskennt, wie die Elektroden richtig angelegt werden.