Ekelhafter Geschmack nach Gelomythol einnahme?

4 Antworten

Das ist normal und geht erst wieder weg, wenn du die Kapseln nicht mehr nimmst. Aber es hilft halt gut, den Schleim loszuwerden.

Als Alternative ginge evt. auch Sinupret oder Aspecton. Aber Achtung: Aspecton schmeckt auch krass, aber nur für ca. 5 min.

Gelomyrtol wirkt wunderbar, hat eben nur diesen unangenehmen Nebeneffekt...

Wichtig wäre,  dass Du

- es immer vor dem Essen nimmst (30 min) und viel Wasser dazu trinkst. Das mildert den scheußlich auftretenden Geschmack...

ZuckerZicke30
Fragesteller

hab ich Eigentlich bisher

BEAFEE  06.12.2015, 20:02
@ZuckerZicke30

Wenn Dir davon nicht übel wird und Du es verträgst, nimm es, wie verordnet, weiter.

Das ist bei Gelomyrtol völlig normal, keine Sorge.

Das ist das Zeichen, dass es wirkt, wenn Du rülpst wie ein Koala. ;-) Und wunder Dich nicht, nach ein paar Tagen wird sich auch Dein normaler Körpergeruch ein wenig ändern.

ZuckerZicke30
Fragesteller

Das ist ja ekelhaft. Wie bekomme ich das weg

Wummel1975  06.12.2015, 18:24
@ZuckerZicke30

Indem Du -nach abgeheilter Sinusitis- die Einnahme wieder einstellst.