Ekel vor Watte oder vielmehr vor dem Gefühl und dem Geräusch, wenn man einen Watteball zwischen den Fingern drückt?

5 Antworten

Kenne ich auch. Ich habe dieses unangenehme Gefühl immer wenn sich jemand die Knochen bricht. Ich mag das gar nicht hören.

Ich bin sicher, das kennt jeder. Wenn nicht mit Watte, dann mit was anderem. Mit solch kleinen 'Macken' kann man leben, damit muss man nicht 'umgehen'. Mir bleibt z.B. die Luft weg, wenn ich mit der Hand über Holz streiche, beim Krümelzusammenwischen oder so aufm Tisch^^

hab das bei meinem terrarium,wenn ich den großen stein für meine echse nach dem säubern reinleg dann knirscht der untergrund(grobkörniger sand) immer am terrarium boden(natürlich glas) hat fast jeder mensch bei irgendwas.

sowas haben viele leute , niemand kann dich ja zwingen watte anzufassen solang duauch nicht machst ist doch alles gute ,)

megan fox hasst es auch zeitungspapier anzufassen, weil es zu trocken ist :D