Eiter ausgerückt an der rechten Hand?

Voher  - (Wunde, Kratzer, Eiter) Nachher  - (Wunde, Kratzer, Eiter)

1 Antwort

Das sieht echt krass aus.Wenn es so eitrig ist ist es eh schon entzündet also naja. Ka welche Damen du drauf geben möchtest aber wenn du oder jemand anderes eine Zugsalvw hat (Die zieht das Eiter aus der Wunde ) hob dir die mal drauf .Wenns aber nicht besser wird würde ich einen Arzt aufsuchen.

XtheBoi
Fragesteller

Eiter hab ich schon weg gemacht

Linda11010  18.12.2016, 15:01

Ok. Also so wie auf dem Foto siehts nicht mehr aus?

XtheBoi
Fragesteller

Das 2 Foto ist aktuell

Linda11010  18.12.2016, 15:10

Da ist immernoch Eiter drin. Weil sonst wäre es ja nicht gelb. Falls du so eine Zugsalbe hast: Gib sie einfach drauf ,sie schadet dir nicht.

XtheBoi
Fragesteller

Hab halt nur bepanthen die Wunde ist halt Außenrum noch rot

XtheBoi
Fragesteller

Ich hab halt ein psychisches Problem und habe Angst vor eine blutvergiftung usw 😪

Linda11010  18.12.2016, 18:33

Ich habe das selbe glaub ich.. Angststörung ....ich weiß wies dir geht. Geh einfach morgen zum Artzt ,dann kannst du sicher gehen.