Ist dieser Nadelstich gefährlich?

6 Antworten

Hallo, ich habe mir vorhin mit einer kleinen Nadel bzw. Lanzette fürs Blutdruckmessgerät

Das Teil ist definitiv nicht von einem Blutdruckmeßgerät. Du meinst sicher Blutzuckermeßgerät.

Pickel aufstechen ist Tabu!! Das solltest du lassen. Desinfizieren und gut ist es.

Du sagtest die Wunde hat stark geblutet, da ist unwahrscheinlich das was passiert, da das bluten auch den Effekt hat Schmutz aus der Wunde zu spülen

...Nein, ich selbst denke, da passiert nichts.

....Da auch "doppelt gemoppelt" (blutende Wunde + diese desinfiziert).

....Bis spätestens übermorgen haben Sie das bestimmt wieder vergessen....

nein ist es nicht, keine sorge!

Kein Problem, Du hattest doch bestimmt schon eine größere Verletzung.