Eislaufbahn - welche Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schneeanzug 60%
Jeans mit Matschhose drüber 40%
Jeans mit Knieschonern 0%

8 Antworten

Nur matschhose und oben pulli,weste jacke,sodass sie nach bedarf beim eislaufen etwas ausziehen kann,denn dabei wird einem richtig warm

majosandra
Fragesteller

Ich danke Dir für Deine Antwort!

Schneeanzug

lieber zu warm als zu kalt, und schwitzen ist ja gesund! EInfach gucken dass sie nachher nicht kalt hat wegen dem schwitzen! Vielleicht was zum wechseln mitgeben?

majosandra
Fragesteller

Ich danke Dir für Deine Antwort!

Ich habe ihr jetzt tatsächlich den Schneeanzug angezogen, da es hier gerade soagar angefangen hat, zu schneien. Sie hat einen dicken Pullover drunter, den sie bei Bedarf ausziehen kann.

Wechselsachen habe ich nicht mitgegeben, da sie wirklich einen recht weiten Weg zu gehen haben und sie schon die Schlittschuhe, den Fahrradhelm und Proviant tragen muß. Das ist schon allerhand für ein siebenjähriges Mädchen.

Jeans mit Matschhose drüber

Dort gibt es sicher Toiletten oder Kabinen, einfach eine Dicke Hose mit geben, die Sie dort anziehen soll, aufjedenfall dicke Handschuhe (keine Wollstoffhandschuhe), Schal, Mütze und am besten eine Jacke, die über dem Popo geht, damit das setzen auf dem Eis nicht so kalt ist (nicht so weh tut). Soll auch alles Wasserfest sein.

majosandra
Fragesteller

Ich danke Dir für Deine Antwort!

Nach der "Zwiebelmethode" anziehen, dass man sich evtl. schnell ausziehen kann. Und ein Paar trockene Socken für den Weg nach Hause...LG

majosandra
Fragesteller

Ich danke Dir für Deine Antwort!

Schneeanzug

Ist wärmer...

majosandra
Fragesteller

Ich danke Dir für Deine Antwort!