Helfen Binder bei großen Brüsten?

2 Antworten

Also mein bester Freund ist Transsexuell und ich weiß, dass er sich Binder von der Seite Transtoy kauft. Leider sind diese nicht wirklich billig. Er selbst hat einen recht großen Busen, meinte er mal. Wenn du das mit dem Binder machst, dann wundere dich nicht darüber, dass es sehr weh tun kann und auch zu Entzündungen führen kann. Aber das klingt alles nach einiger Zeit wieder ab und wird dir normal erscheinen. Nimm auf keinen Fall Frischhaltefolie, denn dann kann deine Haut nicht atmen und zudem schwitzt du sehr darunter und man hört es bei jedem Schritt. Bei dem Binder sollte der Preis nicht eine all zu große Rolle spielen, da die billigeren nicht sonderlich gut sind. Nimm auf jeden Fall keinen langen, der auch über den Bauch geht, denn sonst wird das im Sommer unerträglich darunter. Du kannst auch Verbandszeug benutzen, der Effekt ist allerdings nicht so gut. Hoffe ich könnte dir ein bisschen weiterhelfen. :)

Heiland hilf, 90D...da weiß man wahrlich nicht ob das Fluch oder Segen ist.
Wenn Dir mal so oder so ist, versuche es mit androgyn.
Es ist nicht verboten sich einmal so und einmal so zu kleiden, ohne sich zu malträtieren.

Als Frau kannst Du auch Sackleinen tragen und wirst immer gutgekleidet aussehen.