ist ist es gesud, wenn man krank ist schlittschuh laufen zu gehen?

11 Antworten

Wenn Du Dich überanstrengst, ist es nicht schlimm. Sollte jedoch keine zusätzliche Belastung für den angegriffenen Körper werden, dann tust Du Dir keinen Gefallen.

diese Antwort verstehe ich nicht!

@urmel1981

Ich denke sie hat das "nicht" zwischen "dich" und "überanstrengst" vergessen

Deine Mutter wird mit dir sicherlich kein Schlittschuhlaufen wenn du krank bist! In der Eishalle wird s nicht grade warm sein... Kommt halt drauf an inwieweit du erkältet bist! Bei bisschen Schnupfen wird die Weelt nicht untergehen!

ist es gesund wenn du krank bist? =) Wenn du Fieber oder erhöhte Temperatur hast, solltest du jede Anstrengung vermeiden. Geht es dir soweit gut und du hast lediglich schnupfen oder Husten, dann kannst du ruhig gemütlich Schlittschuhfahren. Nur überanstrengen solltest du deinen Körper nicht

Ob das eine gute Idee ist? Dein Körper ist doch sicher durch die Erkältung geschwächt, schau Deiner Mama zu, beim nächsten Mal bist Du dann wieder dabei. Gute Besserung

vielleicht bist du ja auch bis dahin wieder gesund. generell sollte man sich allerdings bei einer erkältung im warmen aufhalten. auf dem eis ist es ja sehr kalt von unten her, das könnte nicht gerade beim gesund werden helfen