Welche Schlittschuhe sind besser geeignet?

4 Antworten

hi,

ich mache eiskunstlaufen und sage mal wie es meine mutter machte. Also wir sind zu einem geschäft gegangen bei dem sie sich auf eiskunstlaufen spezialisieren da wurden wir gefragt  wie weit ich schon bin und dann hat der uns gesagt welche, also was ich mache. (So machen wirs also noch)

Ich wüde dir welche von Risport oder Jackson nehmen (finde aber Risport besser)

!Ich kann dir leider nicht welche genau schon jahre her xD!

Lass deine Tochter beide probieren, die die besser sitzen würde ich nehmen.

Du musst beim kauf darauf aufpassen, dass die schuhe passen und nicht zu hart sind, denn wenn kinder noch klein sind, haben sie nicht die kraft die einzulaufen.. auf jeden fall beraten lassen!!
Es gibt sehr gute schuhe von jackson und risport, die sind auch in Kategorien eingeteilt, dass heißt für welchen leistungsstand sie geeignet sind ...

Hallo,

wenn du "nur" diese beiden zur Auswahl hast nehm die Graf Bolero´s.