Gibt es eine einfache Sauna für zu Hause?

5 Antworten

google - und geh in baumärkte!

oder ein kumpel soll eine passgerecht einbauen! der darf dann natürlich saunieren, wann und wie lange er will   ^^

Ja, es gibt viele. Immer wenn ich an so Bau oder Garten Laden  vorbeilaufe sehe ich welche. Die billigsten kosten so um ddie 200 - 500 aber die sind recht klein

Was ist eine einfache Sauna?Wenn Du diese Billigdinger meinst aus dem Baumarkt, dann kannst Du Dich auch vor den Heizlüfter setzen, bis Du schwitzt und Dich dann abkühlen. Wenn Du aber eine ordentliche Sauna meinst, die normalerweise eine Anschaffung für die Zukunft ist, so liegen diese mindestens bei 2000 EUR. Alles was darunter liegt... ist so gut wie der Heizlüfter, also NIX

Du bekommst auch ein Auto für 200 EUR...
Das ist dann genauso gut wie die Baumarkt Sauna für 500 EUR.

Na klar gibt´s das.

Schau mal auf den Internet-Seiten von z.B. Saunalux oder Tylö.

Kann man auch in billiger bekommen, tw. sogar beim Baumarkt.

Grüße, ----->

Wieso zahlreiche Anschlüsse?

Du brauchst doch nur einen Drehstrom-Anschluss  (380V Drei Phasen )

Kein Wasseranschluss

Kein Abwasseranschluss

Es sei denn du willst zusätzlich noch eine Richtige Sauna-Dusche oder Tauschbecken