Wie bewegt man die Lippen, wenn man einen Jungen küsst?

11 Antworten

Ein Kuss sollte aus Leidenschaft passieren. Bei Leidenschaft geht es um das Fühlen statt um das Denken. Selbst wenn du es jetzt weißt, kann es sein, dass du es morgen nicht steuern kannst. Wer will in dem Moment des Gefühls schon denken müssen?

Schaue dir mal Videos an, dann sollte es funktionieren.

Du solltest nicht direkt die beiden lippen auf seine beiden lippen pressen, sondern stell dir vor du willst mit deinen Lippen sein Oberlippe oder Unterlippe umschließen, so als würdest du mit deinen Lippen ganz sanf und leicht reinbeissen. Das machst du einfach die ganze Zeit und auch ab und zu abwechselnd. Irgendwann kannst du auch versuchen die Zunge zu verwenden.

Auch wenn du es nicht glauben willst, es geht alles von selbst. Ich hab mir damals auch Gedanken darüber gemacht und habe dann festgestellt dass es unnötig war

Sorayastyle  05.03.2016, 18:31

Hm erst 15 und schon solche Erfahrungen? krass krass.

Sandraaaa15  05.03.2016, 18:32

Ist doch gut und macht glücklichsgefühle. Seh doch nicht alles so negativ. Das ist die Pubertät und zudem bin ich auch noch frühreif.
Mach doch mal was aus deinem Leben

Wenn die Zeit reif ist , kommt das ganz von alleine. Die Gefühle zeigen wie es geht .

Mach dir nicht so viele Sorgen glaubst du es ist für ihn anders ich weiß wie *** das für den jungen ist alles machen zu müssen und dann nicht zu wissen ob sie wirklich will sei vllt ein bisschen zuvorkommend ;)