Wasser von den Lippen abwischen?

6 Antworten

Da Wasser den Lippen Feuchtigkeit entzieht solltest du es nicht drauf lassen

Das Abwischen ist schon richtig. Wenn man das Wasser so auf den Lippen trocknen/verdunsten lässt, trocknen sie erst recht aus... vor allem im Winter bei kaltem Wetter.

Wenn du Probleme mit trockenen Lippen hast, achte darauf, immer ausreichend zu trinken und hol dir ein spezielles Lippenpflegemittel (nicht Labello, das trocknet die Lippen auch nur aus). Mit hilft Blistex immer sehr gut, das bekommst du in jedem Drogeriemarkt.

Versuche mal den NeuroPsori Lippenpflege Stift der ist super gut bei trockene Lippen,

halt die Lippen nachhaltig feucht und hat keinen Gewöhnung`s Effekt.

Ich wische es auch ab.

Es sei denn, es ist so wenig Wasser gewesen, dass es in den 2 Sekunden schon verdunstet ist.

TryLixGR
Fragesteller

Danke dir. ^^

probiers doch mal mit creme...hält bestimmt länger vor. Es gibt auch noch den Fachhandel....