Katzenallergie?

rdsince2010  10.09.2021, 22:36

Du hast also seit 8 Monaten Katzen zu Hause, richtig?

anonym9182
Fragesteller

Nein seit 11 Jahren

2 Antworten

Eine Katzenallergie kann sich natürlich immer entwickeln, der menschliche Körper ändert sich.

Du hast seit 11 Jahren Katzen, vielleicht inzwischen eine neue Katze? Vorher Wohnungshaltung, jetzt Freigänger... ?

Zu wenig Informationen, um auf Deine Frage genauer eingehen zu können.

Trockene Lippen können auch auf Umwelteinflüsse, neue Cremes etc. zurückzuführen sein.

Wenn du nur dieses eine untypische Symptom hast, ist es ehr unwahrscheinlich, dass es sich um eine Katzenallergie handelt.

Naheliegender wäre, Luftveränderung, mehr Zeit an der frischen Luft im Urlaub, mehr Augenmerk auf Pflege im Urlaub oder auch weniger Anspannung.

L. G. Lilly