Wieviele male benutzt man das produkt von Blistex am Tag gegen rissige Lippen?

3 Antworten

Nimm lieber für Deine Lippen etwas Honig auf eine Kaffeelöffelspitze. Damit konsequent ganz regelmäßig die Lippen einreiben.

Früher benutzte ich lange Jahre diverse Sorten Fettstifte und andere Mittelchen, auch aus der Apotheke.

Seit ich mehrmals täglich mit dem Honig meine Lippen einstreiche, sind sie viel besser geworden. Nur nicht ablecken, dazu neigt man nämlich.

Mit Honig hast Du ein billiges Pflegemittel, das gesund und frei von Nebenwirkungen ist!

Je nach Bedarf oder Gelegenheit. So oft wie möglich, eigentlich bzw. sobald die Lippen sich trocken anfühlen.

Hallo,

ich kann Dir nur raten das Produkt so selten wie möglich zu verwenden. Denn langfristig schaden diese Produkte den Lippen. Die Lippen sind selbst im Stande sich mit Flüssigkeit zu versorgen... Trinke ausreichend und nutze das Produkt wirklich nur in Notfällen... und nicht all zu oft.