Wie bekomme ich den Abdruck über meine Lippe weg(entstand nach dem Herpes)?

3 Antworten

Ich seh nichts.

Aber generell: Herpesnarben verheilen meist innerhalb weniger Wochen.

Benutz Heilsalbe, das tut der Haut gut. Keine wahllose Mischung diverser Sachen.

Und dass Blistex brizzelt, ist auch auf gesunder Haut normal. Lass das!

Du musst mal versuchen die ganzen Cremen wegzulassen, damit deine Lippen sich selbst regenerieren. Wenn es brennt, dann nur auf der Stelle mit Abdruck. Aber wenns nicht weggeht, ist doch egal, lern lieber das zu mögen. Sieht doch nicht schlimm aus,

Wenn du da was haben solltest, was nicht sichtbar ist, dann sind das Narben vom herpes. Und die bleiben.