Lippenherpes creme MULTINORM?

4 Antworten

Benutze mal echte Hilfe die es auch wirklich bringt, besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift, der Lindert schnell und beugt einem erneuten Schub sehr gut vor.

Benutzen wie einen normalen Lippenpflege Stift, trocknet nicht auch macht auch keinen Gewöhn Effekt wie viele Pflege Stifte.

Herpes der nicht raus kommt ist für mich der Beste

Schaue Google ist zur Zeit das beste was es auf Naturbasis gibt.

Apotheke  Google

ich habe mir heute mal eine creme gehollt "acic" der arzt meinte das die gut sei

@DanniiMat

Mache deine Erfahrung wenn es nicht bringt steige um.

Hatte es auch leider kaum Erfolg und vorbeugen kann es auch nicht es lindert nur bedingt wenn man hat.

Der Stift beugt halt vor, das ist für mich sehr wichtig.

Hallo,

kenne leider die Creme nicht, aber nur so ein Tip: Gib lieber ein wenig mehr aus und hole Dir in der Apotheke "Zovirax". Die ist sehr sehr gut. Du willst das doch schnell weg bekommen! Damit klappt's.

Gute Besserung

Ich habe Tabletten dazu bekommen" Aciclovir-ratiopharm 200mg" kennst du die sind die Gut?

Der Herpes hat sich bis den den Hals ausgebreitet.

@DanniiMat

Oh Gott, im inneren des Halses? Das ist die sogenannte "Mundfäule". Das ist ganz schlimm, weil die Herpesbläschen im Rachen sind, so das man nicht mehr schlucken kann ...

@Sabiatrenborns

Ja habe auch Halsschmerzen beim schlucken  fühlt sich geschwollen an

Weisst du was dagegen?

habe mir jetzt die zovirax gehollt hoffe die hilft was

Ich denke schon, dass die hilft. Allerdings helfen all diese Salben nur dann, wenn man sie sehr früh aufträgt, schon beim ersten Kribbeln. Kann sein, dass es jetzt schon zu spät ist.

Denke auch dran, das Herpes hochansteckend ist. Also die Creme niemals mit den Fingern, sondern immer mit einem Wattestäbchen auftragen. Nicht küssen, nicht mit anderen aus dem gleichen Gefäß essen oder trinken.

Wenn es schon so extrem ist helfen die Salben alle nur "mäßig" gut!

Drauf mavhen würde ich sie trotzdem, denn damit ist die Wunde gleichzeitig abgedeckt und du kannst die Viren nicht mehr so leicht weiterverteilen!