Eine Frage ich habe ein Muttermal, das sehr hell ist und plötzlich hat der nen punkt drin, dass mich total stört? hab in 2 W einen termin beim arzt?

hier das Bild. - (Muttermal)

2 Antworten

Also, wenn es ein Muttermal ist, wird es normal nicht von selbst weg gehen und dann sollte es schon (regelmäßig?) kontrolliert bzw. untersucht werden (da es erhaben aussieht?), gerade wenn du sagst dass der dunkle Punkt erst seit kurzem drin ist.

happysmileeeeee
Fragesteller

Hab in 2 Wochen einen Termin beim Hautarzt dann weiß ich mehr. Trotzdem Danke für deine Antwort.

Naevi72  13.01.2017, 16:43
@happysmileeeeee

Gerne. Schreibe ruhig wie es bei dir weiter ging. Ich drücke dir die Daumen dass allen o.k. ist.

happysmileeeeee
Fragesteller
@Naevi72

Ich wollt mich nochmal melden. Meinen Hautarzttermin musste ich wegen einer Erkältung absagen - der blaue Punkt im Muttermal ist seitdem verschwunden... gehe  mal davon aus das es ein Bluterguss war. Hoffe es tritt nicht nochmal auf. :) Viele Grüße.

Für mich sieht das nicht nach einem Muttermal aus sondern nach einem Pickel. Falls es doch ein Muttermal ist, lass die Finger davon und tu nichts ohne Arztabsprache drauf und warte bis zum Termin.

happysmileeeeee
Fragesteller

Is leider ein sehr helles Muttermal :( ja klar mach nichts dran, kann ja sein, dass das jemand auch schon mal hatte. Abwarten was der arzt sagt werde ich auf alle fälle.