Muttermal bedenklich?

Muttermal  - (Muttermal)

4 Antworten

Wenn ihr nicht traust, geh zum Hautarzt. Dann kann er mal dienen ganzen Körper checken.

Aber da bekomm ich bestimmt nicht gleich Termin. Meinst das macht was?

@Melli4886

Na und? Wie lange trägst schon deine Haut? Da ist ein Termin recht kurzzeitig dagegen oder? :D

Lange. Es ist mir jetzt am Wochenende aufgefallen das er anders geworden ist.

wenn du deinem arzt nicht vertraust, hole dir ne zweite meinung von nem anderen ein, am besten hautarzt

Der Hautarzt wird das auf einen Blick sehen. Hier bekommst du unter Umständen keine Antwort, die zufriedenstellend ist, da Ferndiagnosen unmöglich sind.

Weil du lieber deinem irrationalen Bauchgefühl glaubst als den Fakten einer studierten Ärztin.

Weil du die Angst bevorzugst vor der Gewissheit.

Weil du lieber eine negative Bestätigung von medizinischen Laien auf GF hören willst, als eine medizinisch fundierte Aussage eines Arztes.

Aber warum?? ☹️

@Melli4886

Weil du dich lieber von Emotionen leiten lässt als von Fakten.

Das haben aber viele Frauen, keine Sorge.

Ist nicht schlimm, keine Sorge.

Das wird lediglich dazu führen, dass du in deinem Leben einiges kaputtmachst, weil du es zerdenkst und bis ins Kleinste analysierst und dich trotzdem nicht entscheiden kannst, statt es einfach zu machen und zu genießen.

Aber wie gesagt, damit bist du nicht alleine im Leben, das machen viele Frauen.