eine flasche ist auf meinen fuss gefallen . ich habe schmerzen aber keine schwellung nur leicht rot , kann es trotzdem ein bruch sein?

1 Antwort

kannst du noch laufen? eine flasche würde eher kaputtgehen als dein fuß, das ist kein bruch - definitiv! kühle die ganze sache ein paar stunden und entlaste den fuß ein wenig in den kommenden tagen. wenn du nach einer woche noch beschwerden hast, kannst du ja mal einen arzt drüber schauen lassen aber ich denke du wirst dann schon wieder drüber schmunzeln können bis dahin.

ried123
Fragesteller

laufen geht aber mit Schmerzen . Ja ich kühle . Schauen wir mal. Habe noch nie etwas gebrochen gehabt .

xxfistexx  14.08.2018, 12:20

auf der oberseite des fußes verlaufen einige empfindliche glieder, der fuß ist dazu ein super komplexer knochenaufbau und darüber hinaus sogar sehr robust. eine flasche wird wahrscheinlich nur zu einem hämatom führen und eventuell die empfindlichen glieder unter der haut auf der oberseite des fuß stark reizen so das da einfach sowas wie ein "blauer fleck, ohne fleck" unter der haut entstanden ist und dein fuß klagt nun bei jedem schritt. wenn du dir was gebrochen hast, dann weist du das auf jeden fall von selber, dein instinkt sagt dir das dann schon.