Mir ist ein Brett auf den Fuß gefallen. Die Schwellung ist weg, aber der Fuß ist blau. Was tun?

3 Antworten

Das macht nichts. Wie du schon gesagt hast, einfach Bein hochlagern und kühlen, aber das eigentlich auch nur bis die Schwellung ganz weg ist. Danach dauert es einfach etwas, bis der blaue Fleck wieder weg ist.

pxHSpecies
Fragesteller

Das seltsame ist nur, dass an der Stelle wo das Brett drauf gefallen ist, ist eigentlich alles weg nur an den Seiten des Fußes und an den Zehen wird es immer blauer von Tag zu Tag.

kühlen und heparin salpe draufschmieren :)

Das geht von alleine wieder weg nach ein paar Tagen!

pxHSpecies
Fragesteller

Sollte ich da irgendwas speziell machen? Oder einfach normal weitermachen?

glaubeesnicht  03.05.2012, 21:02
@pxHSpecies

Ganz normal weitermachen, du hast ja keine Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen!