Was könnte mit meinem fuß sein?

schwellung am fuß - (Füße, Prellung)

3 Antworten

Vielleicht eine Prellung, wenn du nicht zum Arzt gehen willst, dann schmier deinen Fuß mit einer Salbe gegen Schwellungen ein :)

Mach erst mal kalte Umschläge. Das merkst du ja mit der Zeit selbst ob es besser wird oder nicht! Meisst legt sich das nach einer gewissen Zeit wieder, sieht nach einer Prellung aus.

Mein Röntgenblick ist leider kaputt,am Montag mal zum Arzt dann kann er genau sagen was du hast.L G juweda