4 Kilo Stuhl auf Fuß gefallen?

3 Antworten

Du solltest den Fuß etwas Hochlagern. Am Besten mit einem Kissen. + kühlen. Morgen solltest du zur Sicherheit zum Arzt! Alles Gute!

Du solltest trotzdem zum Arzt gehen, wenn du Schmerzen hast und nicht mehr vernünftig auftreten kannst. Dann braucht dein Fuß auch Ruhe, sollte nicht belastet werden und du brauchst eine Krankschrift.

Vielleicht ist innen ein Hämatom oder er ist gestaucht ...? Ich würde das morgen früh entscheiden, was ich tue.

Unbedingt einen Eintrag ins Unfallbuch. Artztbesuch wenn es erforderlich wird.