Habe ich vielleicht Lungenkrebs?

2 Antworten

Geh zum Arzt der wird dann gucken ob es daran liegen könnte das du gereizte atemwege schleimhäute hast oder es ernst ist und dich zum Lungenfacharzt überweisen. desto früher du hingehst desto bessere chancen hast du auch.

Ich kann nicht sagen wie viel du geraucht hast, und was du alles geraucht hast aber du kannst auch krebs haben ( jeder ) , als Junger mensch eher unwahrscheinlich

Das entsteht eher über Jahre und tauscht ab ca 40 auf.
wenn du gesund sein solltest lass es dir eine lehre sein und ich hoffe du wirst nie wieder sowas anfassen.

wenn nicht dann gibt es immernoch möglichkeiten in dem frühen Stadium den Krebs zu entfernen.

Wenn ich mich stark schneuze, kommt auch manchmal ein wenig Blut mit. Wenn die Schleimheute trocken sind, passiert das schon mal. Wenn du vorletzte Woche so starken Husten hattest , und jetz Halsschmerzen, ist es möglich das du einfach einen Infekt hattest/hast. Sicherheitshalber lass dir einen Termin bei deinem Hausarzt geben, der wird dich abhören und gegeben falls ein Lungenröntgen verordnen. Natürlich ist es möglich mit 18 Jahren an Lungenkrebs zu erkranken. Ich bin mir ziemlich sicher das du keinen Lungenkrebs hast.

sgsdgsdgsdg  22.05.2021, 14:12

Symptome Googeln und Blut macht halt die meisten Verrückt,

mich auch ich hätte laut Internet schon als 10 jähriger Gehirntumor und Aids 😂

Mein hno arzt hatte mich mal ausgelacht weil ich dachte ein mandelstein wäre krebs 😂😂 und ich war fast am weinen

BigBabyFlo90  22.05.2021, 15:46
@sgsdgsdgsdg

Ja das stimmt, am besten einfach nicht googeln, einfach den Arzt aufsuchen, der wird dir aufjedenfall weiterhelfen können 😊😊