eine art blase am piercing

8 Antworten

Also ich glaube nicht, dass es eine Zyste ist. Was genau es ist kann ich dir auch nicht sagen, aber es könnte alles Mögliche sein. Wie schon gesagt, geh einfach mal zum Piercer und lass das abchecken. Vor einer OP brauchst du in dem Fall keine Angst haben, wenn es wirklich eine Zyste sein sollte, dann kann man diese mit einem ganz kleinen Schnitt und mit einer örtlichen Betäubung/bzw gar keiner Betäubung entfernen...Lass das Piercing drin, desinfiziere es und geh damit zum Piercer...Denn keiner hier kann dir 100% sagen, was das ist...Es könnte auch nur eine Entzündungsblase oder so sein, oder Wildfleisch...

niki281193
Fragesteller

das tut ja auch nen bißchên weh ..

imitxd  02.12.2010, 12:04
@niki281193

Das ist doch dann noch ein Grund es mal dem Piercer zu zeigen...Falls es dann wirklich weggeschnitten werden müsste oder so wird der Piercer bestimmt nicht ein Messer in die Hand nehmen und dich an die Liege fesseln, da könntest du dann durchaus immer noch nein sagen ;D

niki281193
Fragesteller
@imitxd

ahh ok

Das selbe hab ich auch aber bei mir kommt kein Blut raus ich war damit beim Piercer und meinte es könnte am piercing liegen hast du dich vllt auf Nickel Allergie getestet? Auch wenn das Piercing aus Chirurgen Stahl ist solltest du es nich benutzen auch wenn viele sagen da sei kein Nickel drinnen kommt drauf an wie es verarbeiten wird also geh mal lieber zum Piercer und vlielleicht können sie dir ja noch helfen ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen.

Das Piercing hat sich wahrscheinlich entzündet.

Du solltest sofort zum Doc, der wird dir eine Salbe dafür geben.

Warte nicht zu lange damit.

Ich würde es aber nicht herausnehmen, sonst wächst unter Umständen das Loch zu.

ja des mit der zyste war bei meiner freundin lass es mal dringend von einem arzt oder von deinem piercer untersuchen weil nicht das es wirklich eine zyste oder ähnliches ist lg

Es könnte auch nur eine kleine Entzündung sein ...am besten Finger weg weiter pflegen und beobachen ..wenns nicht weggeht zum Piercer