Ein Eimer Gesundheit

17 Antworten

Kauf ihm doch noch was zum geistig fit und gesund bleiben....ein rätzelheft oder so?!

Nordic Walking Stecken, Gutschein fürs Schwimmbad oder einen Ausflug in die Berge Obst und Doppelherz sind auch gut es gibt noch Melissengeist oder Vitaminpräparate. Auch Schachspielen ist eine gute möglichkeit.

Im Reformhaus findest du jede menge

Finde ich ne schöne Idee. Einen (selbstgestricken?) Schal, Handschuhe oder ne Mütze vielleicht noch. einen Glücksklee, nen schönen Tee mit Kandis o.ä.

WOW!! Danke für die vielen Tipps!!! Das Reformhaus werde ich mal aufsuchen. Oma möchte nicht, dass er soviel Schapps trinkt ;-) Aber es wsren schon echt gut Sachen dabei. Das mit dem Rätselheft fine ich gut!

Viel Dank euch allen!!!