Was schenke ich zum Ausbildungsbeginn?

6 Antworten

Wie wärs mit einem Pandora Armband? Haben wir unserer Freundin auch geschenkt. Das Armband kostet 59€ Dann gibt es ein Element mit einer Schlange, dass das Gesundheitssymbol darstellt und 49€ kostet. Es gibt aber ein Starterset also bekommt man 19€ Rabatt und das ganze kostet nur noch 89€! Würde voll zum Thema passen. Sie kann somit auch schöne Erinnerungen festhalten und sich ein Ereignisarmband zusammenstellen :)

Gesundheitssymbol  - (Arzt, Ausbildung, Freundin) Armband ist in verschiedenen Längen erhältlich! - (Arzt, Ausbildung, Freundin)

Wenn ihr mehrere seit könnt ihr zusammen legen und ein Stethoskop von Littmann holen die gibt es in verschiedenen Farben und sogar mit Namens Gravur. Oder eine so genannte Schwesternuhr die Sie dann immer zum Puls messen nutzen kann ...

Berufsbekleidung --Bequeme Schuhe , die wird sie brauchen.

Dazu ein paar ihrer Lieblingssüßigkeiten.

VG pw

Ein guter Wecker macht sich immer gut zu Beginn einer Ausbildung.

Also wenn sie Humor hat, dann kauft doch eine Schultüte und tut Krimskrams wie Süßigkeiten und Büroartikel rein :D