Was bringt man einer 16 Jährigen ins Krankenhaus mit?

12 Antworten

Bring ihr einfach deine Aufmerksamkeit mit, das freut sie sicher am meisten. Sei einfach für sie da und hör ihr aufmerksam zu. zu einem kleinen Strauß Blumen würde ich dir schon raten,da Krankenhauszimmer immer fürchterlich trist sind ein kleiner Klecks Farbe spendet da Trost.

Wünsch ihr eine gute Besserung von mir

HapsHaps
Fragesteller

Dankeschön! Ich hab im Laden um die Ecke zwar was anderes nettes gefunden (ein Comic, was sie gerne hat) aber über meine Aufmerksamkeit hat sie sich am meisten gefreut! ;))

Und die gute Besserung habe ich leider nicht weitergegeben, da sie nicht direkt wissen soll, dass ich mich in einem Forum über sie unterhalte! xD

Ich glaube dein Besuch ist das größte Geschenk das du ihr machen kannst und Blumen sind gar nicht so schlecht, Immer wenn sie sie anschaut weiß sie, dass es jemanden gibt der an sie denkt. Wenn du aber Blumen immer noch ausschließt würde ich ihr etwas vorlesen :)

eine topfpflanze: sinnbild des lebens finde ich mit das beste.(besser als abgeschnittene blumen!)

ein süßes kleines/großes kuscheltier oder ein rätselbuch (:

nunja wenn ihr befreundet seid habt ihr möglichwerweise den selben Musik geschmack.... dü Könntest Ihr falls du Übrig hast dein Cd Radio(leihen) + eine Selbst gebrannte Cd mit eurer Lieblingsmusik zusammenstellen und schenken dazu eine Nette Gute Besserungs Karte mit einem Gutschein Für Kino o.ä wenn sie wieder raus is