Von den Inhaltsstoffen nicht. Besonders von der Sorte Paprika würde ich die Finger lassen, da sie Geschmacksverstärker enthält. Dadurch kann mit essen fast nicht aufhören.

Nein! Zum einen sind die Dinger ziemlich fetthaltig und zum anderen enthalten sie sehr viel Salz, was Wasser im Körper bindet und in zu hohen Mengen gesundheitsschädlich ist. Da würde ich schon eher zu Müsliriegel greifen, aber auch bei denen auf Fett und Zucker achten!

Also ich schließe mich der Meinung von Tatoo93 an. Ausserdem ! Dieses, das ist schlecht dafür und das, hat wieder dieses, so wird das abnehmen auf Dauer nie irgendwas. Ich ess solche Kräcker ganz gerne und ob aus Mürbe oder sonst was. Ich esse sie zu meinem Salat oder knapper die auch mal so zwischendurch. Trotzdem nehme ich seit letztem Sommer kontinuierlich an Gewicht ab. Lass Sie Dir nicht vermiesen , wenn Du dich natürlich von den Krackern ernährst wird das nichts. Probiere immer das was Du gerne ißt irgend wie so in Deine Ernährung zu integrieren das es aber nicht zur Hauptnahrung wird. Ich ess auch nen Doppelwhopper wenn ich apetit drarauf habe.

Schoenes wochenende

Soweit ich weis zählen diese Tuc Cracker zu der Sorte Mürbegebäck und wenn du diese in Maßen genießt also wirklich nur als kleine Nascherei denke ich nicht das dich das Umbringt =) Aber wenn du gezielt mit den keksen Abnehmen möchstest würde ich sie dir nicht empfehlen =( aber wie wäre es denn mit den Keksen von Leibniz (Diät) oder von Wasa diese Crisp n light roggen ? die habe ich auch und wenn es ein bisschen mehr sein soll lege ich noch putenbrust dazu =)

Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen ?!

Nein, auf keinen Fall. Knabber lieber rohe Karotten. Cracker bestehen aus Weissmehl, Salz und Fett. Das sind alles Figurfeinde.