Eiertritt! Heute schlug mir ein Mädchen mit viel Gewalt zwischen meine Beine. Sie traf genau meine Hoden. Seitdem habe ich Schmerzen. Bin 13 was soll ich tun?

6 Antworten

Entweder gehts wieder von alleine weg(dauert manchma einen tag) oder kann eine hodenprellung sein.aber zum arzt gehen schadet nicht ;)

Die Hoden kühlen, weite oder (zu hause gar keine) Klamotten tragen, wenig bewegen.

Falls der Schmerz andauert, zum Doc gehen.

Zum dummst zum artzt das ist gefährlich dag es deinen elter das geht nicht was dieses mädchen macht ! Und wen der schmerz mehr als 12stunden bleibt kann es ernshaft sein

Sprich mit deinen Vater darüber...

Naja von nem einfachen Schlag wirst du wahrscheinlich nicht direkt impotent, aber man sollte auf seine Kronjuwelen schon aufpassen bei wirklich schweren Tritten und Stürzen kann es dann schon zu Verletzungen des Hodengewebes kommen, aber bei dir hilft wohl nur die alte Fußballerweißheit: Lauf dagegen an. Kühl es ein wenig aber übertreib es nicht mit der Kälte und wenn du wenn die Schmerzen nicht weniger werden, geh mal zum Urologen, vielleicht hat sich der Hoden auch verdreht, sehr unangenehm.