Was tun nach Eiertritt?

ronnyarmin  24.12.2021, 14:36

Was willst du aushängen?

dhtu02
Fragesteller

Die Eier hahah

7 Antworten

Abwarten und aushalten! Mehr kann man da nicht wirklich machen. Nach ein paar Minuten sollte das Schlimmste aber vorbei sein. Es kann aber ein paar Stunden dauern bis der Schmerz ganz weg ist. Hält der Schmerz länger an, ist der Weg zum Arzt unverzichtbat. Wenn der Tritt eine Hodenprellung verursacht hat, hat man da auch ein paar Tage was von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kühlen hilft in erster Linie nur gegen eine Schwellung nach einer Hodenprellung.

Der hauptsächliche Schmerz vergeht im allgemeinen recht schnell. Danach verbleibt ein dumpfer Schmerz in den Hoden und im Unterbauch. Dagegen kannst du nicht viel machen, höchstens starke Schmerztabletten bei anhaltenden Beschwerden.

Wenig Bewegung und weite Kleidung sollten helfen, damit sich die Hoden wieder erholen.

Abwarten und Grünen Tee trinken, der Schmerz vergeht und die Zeit heilt alle Wunden.

Beni68  20.05.2022, 19:11

..die Zeit heilt alle Wunden.

Wenn Sie ihm "Brei" hinterlässt stimmt das dann nicht mehr so ganz.🤫

JanMartin1997  18.01.2023, 21:40

Jupp, kühlen, abwarten, weite Boxershorts tragen und vor allem beim nächsten Mal besser aufpassen wenn sich ein Knie oder ein Stiefel zuuu schnell auf deinen Hodensack zubewegt 🥴

Frei nach Jake aus two and a half men:

Lauf dagegen an!

dhtu02
Fragesteller

Das wird wohl nicht gehen. Bei Weichei Jake schon gar nicht hahahha

verreisterNutzer  20.12.2021, 18:54
@dhtu02

Das sagte auch nicht Jake selbst, sondern zitierte in dem Fall seinen Trainer, als wer anders nen ball in die eier bekam

dhtu02
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hahaha okay. Also als Fußballer kenne ich die Problematik mit EIERBÄLLEN 😂

Wobei zugegeben ja auch viele Mitspieler keine harten Kerle sondern eher Weicheier sind haha

verreisterNutzer  20.12.2021, 18:57
@dhtu02

Habe nie fussball gespielt.. Ich war jeher bogenschütze..

dhtu02
Fragesteller
@verreisterNutzer

Alles gut. Wollte nur sagen, das viele im Team eher Möchtegern „harte Kerle“ sind und eig nicht viel abkönnen. Aber selbst die „harten“ klappen beim Eierthema zusammen…

verreisterNutzer  20.12.2021, 19:01
@dhtu02

Naja, das tut schon verdammt weh! Kenne keinen Schmerz der so intensiv ist wie ein Tritt oder Schlag in die eier..

dhtu02
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das stimmt. Aber einige Asiaten können das ja ab. Kp, warum?!?!

verreisterNutzer  21.12.2021, 02:14
@dhtu02

Mihonkeisack sagte einst: ich versteh die Frage nicht

Kriegstaube  24.12.2021, 14:36

Super, genau desn spruch hab ich da auch immer noch im kopf :'-)

Du bist jetzt nicht der Typ mit dem Hodentrauma? Naja ich beobachte dich erstmal.

Am besten weite Unterhosen anziehen und breitbeinig auf der Couch entspannen. Kühlen wäre schlecht

dhtu02
Fragesteller

Warum ist kühlen schlecht?