Egal was ich mache, kein Appetit.. seit 3 Tagen nichts gegessen :(

5 Antworten

Das hatte ich auch mal.Bzw. krieg ich das wohl immer,wenn ich abnehme oder nach einer Diät.Hatte auch 3 Tage nichts gegessen,außer ne kleine Weintraube,wenn mein Magen etwas wehgetan hat.Und mein Lieblingskuchen hat mich einfach nur angeekelt und nachdem ich ein kleines bisschen von gegessen hatte...wurde mir schlecht. Ich will jetzt nicht sagen,dass es normal ist(obwohl du ja beim Arzt warst und die nichts gefunden haben)aber der Hunger kommt von allein wieder :)

Um es salopp zu sagen -Frauenprobleme. Wenn du laut BMI nicht zu dick bist, dann iss was das Zeug hält. Essen soll glücklich machen und keine Belastung für das Leben sein.

xChristina1996
Fragesteller

Wie gesagt, ich würde gerne was essen aber mir wird da sehr schlecht von

versuch vielleicht mal sanft anzufangen mit bisschen Zwieback oder sowas, eben wirklich erstmal wenig. Dazu vielleicht n Tee? Vielleicht hemmt dich die Angst vor der übelkeit aber auch zu essen?

Sie war ja schon bei einigen ärzten steht ja da o.O

geh zum Arzt! Das klingt nämlich nach Magersucht - und die kann man nur mit einem Psychologen zusammen wirklich besiegen.

Es ist aber gut, dass du schon selbst erkennst, dass da etwas falsch läuft. Das ist der erste und gleichzeitig wichtigste Schritt dazu, wieder gesund zu werden. Keine Angst, den Rest schaffst du auch noch. Da brauchst du dich weder für zu schämen noch dir Sorgen zu machen. Einfach an die Experten wenden und schon wird es gut.

Ich hab mal gehört es gibt auch sowas wie rückwärtsdiäten! Was ganz ganz ganz leichtes essen, wie ne Kiwi oder so, dann werden die Portionen immer größer die du isst und dann gehts irgendwie wieder!? Google das doch mal!

xChristina1996
Fragesteller

.. Mir wird schlecht, egal was ich esse. Auch wenn ich nur ne Limo trinke