Nur noch Appetit auf Obst?

5 Antworten

Richte dich einfach nach deinem Gefuehl. Wenn dein Koerper Obast haben will und sonst nichts dann iss einfach Obst. Der Magen laesst sich nicht gedanklich steuern.

Seit gestern Abend? Hast dich vielleicht einfach überessen?
Außerdem ist "Appetit" auf etwas bestimmtes ein Weg deines Körpers sich bestimmte Nährstoffe zu holen.

Und kleiner Tipp: Zwing dich nicht dazu zu essen! Wenn du keine Lust/Hunger hast, dann lass es. Außer das hält jetzt natürlich ewig an, dann geh zum Arzt und iss, bevor du nichts isst. Aber vielleicht isst du einfach zu viel.

Richte dich nach dem was dein körper will & beobachte das mal 1-2 wochen lang. Dein appetit kommt wieder wenn du dem nachkommst, worauf dein körper appetit hat! ;) so einfach.
Äpfel enthalten vitamin a und k, so wie karotten. Ich hatte mal extrem (!!!) heisshunger auf karotten und aß 1,5 wochen lang nur (!!!) karotten. Wegen dem melanin hatte ich schon ganz gelbe finger & dann stellte der Arzt fest: Vitamin k, a mangel! Und bor mangel.

Schwanger?

Der Körper holt sich was er bracht? Vielleicht braucht er einfach die Vitamine vom Apfel. Und kein Appetit auf Schokolade ist doch super

Schwangerschaft ist auszuschließen?

Ja auf jedenfall !! XD Ich bin 14, habe keinen Freund und auch noch kein Geschlechtsverkehr gehabt.