Direkt nach paar Bissen übel?

2 Antworten

Geh mal am besten zum Arzt könnte ne essstörung sein.

Was glaubst du wirklich..? Ich will ja was essen aber irgendwie sträubt sich mein körper halt

@Cat9030

Da ist gerade das Problem ich bin kein Arzt aber ich tippe auf essstörung muss nicht an dir liegen kann auch tatsächlich anatomische Ursachen haben, wie Würmer oder im allgemeinen Parasiten.

@19Thyristor93

Dann ist es aber keine Essstörung :-D

@TsukiWriter

Ja du weißt was ich meine

Hast Du im Urlaub andere Lebensmittel gegesen als jetzt wieder zuhause?Wurdest Du schon einmal auf Lebensmittelunverträglichkeiten getestete?

Ne, eigentlich ähnlich.. Ne wurde noch nie untersucht hab aber keine bekannte allergie oder so

@Cat9030

Dann solltest Du dich einmal vom Hausarzt durchchecken lassen,und ich vermute dann da es im Urlaub nicht so war das es psychische Hintergründe hat weswegen Dir zuhause schlecht wird wenn Du was isst.