Appetitlosigkeit 1 Woche nach OP

3 Antworten

Da es eine Clavicula OP war, kann ich mir das auch nicht erklären. Es sei denn, bei der Narkose ist etwas schief gelaufen. Das wird dir aber keiner sagen. Da musst du das Narkoseprotokoll anfordern. Das ist dein gutes Recht. Das KH darf aber dafür pro Kopie einen Euro verlangen. Aber nicht mehr! So steht es im Gesetz. Ich will dir keine Angst machen. Aber Appetitlosigkeit besonders eine Aversion gegen Fleisch deutet oft auf eine Krebserkrankung hin. Lass dich untersuchen. Natürlich gibt es noch viele andere Gründe dafür. Gute Besserung!

was war das für eine op

welche Art der Narkose

musste mein schlüsselbbein operieren dass heisst vollnarkose

Den Arzt mal fragen.