Angst vor Essen mit Familie von Freund, Appetitlosigkeit, Würgereiz, Panik?

2 Antworten

Woran es jetzt genau liegt, dass du bei der Familie deines Freundes Hemmungen hast zu essen, kann ich dir auch nicht sagen.

Ich würde dir aber raten, ehrlich zu sein, natürlich trotzdem nett. Jeder hat doch Sachen, die er nicht mag und dann solltest du das auch sagen dürfen, ohne dass jemand sauer auf dich ist. Anstatt dir Essen reinzuwürgen, was du schlicht und ergreifend nicht magst.

Wenn es nur bei der Familie deines Freundes so ist, dann liegt es nicht an der Pille. Vermutlich hast du tatsächlich Angst vor der Reaktion, wenn du sagst dass du etwas nicht magst.

VanniiBannii
Fragesteller

Danke für den Tipp.