egal was ich gegessen habe , ich bereue es danach ...

4 Antworten

Wenn ich mir Deine anderen Fragen so angucke, sehe ich bei Dir eine große Gefahr, in eine echte Essstörung abzurutschen. Essen zu bereuen ist ein ganz schlechtes Zeichen und v.a. dass Du direkt danach panisch Sport machst, um es wieder abzutrainieren, zeigt schon, dass Essen Dein Leben mehr bestimmt als es sollte. Ich empfehle Dir, mal mit einem Arzt oder Psychologen, evt. auch Ernährungsberater zu sprechen, um noch die Kurve zu kriegen und nicht völlig in einer Esstörung zu landen. Zumal Du ein absolut normales Gewicht und gar keinen Grund zum Abnehmen hast.

Der Sport bringt gar nichts für die Oberschenkel und es schwabbelt ja kann es ien das deine hau nicht so straff ist?

ich bin übergewichtig aber bei meinen oberschenkel also ausenoberschenkel halt da schwabelt es überhaupt nicht sondern is total straff und vrosicht wnen man zu viel joggen tut kann man davon auch cellulite bekommen und mach lieber radfahren oder so muskeltraining für die beine google mal danach

hab dich nicht so! es gibt menschen die sind dick! bei dir anscheinend nur die oberschenkel. aber mach weiter mit joggen oder radfahren. jeden 2. tag 30-60min und in ein paar wochen ist alles wieder gut :) essen ist völlig ok und kalorien braucht der mensch. aber übertreib nicht^^

esstörung hast du

aanoonyym
Fragesteller

warum ? weil ich zu viel esse ?

unwichtig1989  04.04.2011, 00:27
@aanoonyym

ne weil dus bereust, ein mensch muss essen, sonst stirbt er , aber anscheinend weisst du es nicht.......... dein verhalten ist krank!!!!