Effekt wenn man aufhört Cola zu trinken?

7 Antworten

Möglicherweise bekommst Du Entzugserscheinungen, denn in Cola ist Koffein drin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola

2-3 jahre cola pro tag is schon heftig.

Glaube nicht das du etwas merken wirst höchstens verlangen dannach.
Tipp: geh zum Arzt und meld dich danach im Fitnessstudio an. Dann machst du wd gut was du deinem Körper angetan hast!

Gruß Drakoo11

Manche bekommen einen richtigen Entzug dabei. Viele bekommen Kopfschmerzen. Das kann schon paar Tage dauern, geht aber weg. Andere hören einfach ohne Probleme auf diese Chemie zu Trinken.

Du wirst dann müder sein als normal, da dir das Koffein fehlt. Dafür werden deine Zähne und dein Magen sehr entlastet vom übermäßigen Zucker. Wenn du die ganze Zeit Kaffeetrinker bist, dann kannst du dich ja mit Kaffee fit halten :)

Joa du wirst auch etwas abnehmen, solange du dich nicht auf die faule Haut setzt^^.

Direkt merken wirst Du es nicht, aber Dein Körper wird es merken.