Edelstein Bergkristall wird richtig heiss?

2 Antworten

Kleine Erklärung: Bergkristall ist ein Schmuckstein, hat eine Härte von 7 nach Mohs, erst ab Härte 8 heißt es bei Steinen Edelstein.

Über heiss werden ist mir nichts bekannt, nur daß der Stein die Körperwärme aufnehmen kann, aber nicht mehr. Er  s o l l   bei Bandscheibenschäden eine Wirkung haben.

Wovon soll der sich denn erwärmen? (Außer Körpertemperatur)

Miss mal die Temperatur des Kristalls! Höchstwahrscheinlich ist das Einbildung.

Melfi2802 
Fragesteller
 06.04.2017, 08:48

Edelsteine können sich erwärmen, wenn Sie positiv auf jemanden reagieren. Andere Edelsteine bleiben komplett kalt trotz Körpertemperatur- ich denke du hast bzgl diesem Thema auch keine Ahnung

exxonvaldez  06.04.2017, 08:51
@Melfi2802

Okay.

Sag doch, dass du an Esoterik glaubst.