Edelstein Bergkristall wird richtig heiss?

2 Antworten

Kleine Erklärung: Bergkristall ist ein Schmuckstein, hat eine Härte von 7 nach Mohs, erst ab Härte 8 heißt es bei Steinen Edelstein.

Über heiss werden ist mir nichts bekannt, nur daß der Stein die Körperwärme aufnehmen kann, aber nicht mehr. Er  s o l l   bei Bandscheibenschäden eine Wirkung haben.

Wovon soll der sich denn erwärmen? (Außer Körpertemperatur)

Miss mal die Temperatur des Kristalls! Höchstwahrscheinlich ist das Einbildung.

Melfi2802
Fragesteller

Edelsteine können sich erwärmen, wenn Sie positiv auf jemanden reagieren. Andere Edelsteine bleiben komplett kalt trotz Körpertemperatur- ich denke du hast bzgl diesem Thema auch keine Ahnung

exxonvaldez  06.04.2017, 08:51
@Melfi2802

Okay.

Sag doch, dass du an Esoterik glaubst.