Earpods schmerzen brutal ...

3 Antworten

Probier es doch mal mit beats kopfhörern, naja nicht unbedingt beats aber du weiß schon vom modell her. oder es gibt ja auch so welche mit einer gummikappe vorne drauf:)

Ja, die Earpods können nicht jedem passen, das ist ja klar. Sie wurden für die breite Masse entwickelt, aber es gibt immer wieder einige, denen sie nicht Passen. Kauf dir am besten in-ear-kopfhörer wo du verschiedene Größen vorne drauf stecken kannst, damit solltest du ein relativ gutes Tragegefühl bekommen. Es gibt aber auch Leute, die Mögen keine In-Ear, in diesem Falle greif zu den alt bewehrten Bügelkopfhörer mit möglichst großen Muscheln.

MathiasW1996
Fragesteller

es kommt mir aber nicht so vor als wären meine ohren anders als andere ohren :(

Da jeder Mensch „einzigartig“ ist, sind auch deine Ohren „einzigartig“. Offenbar passen die Earpods von Apple nicht zu deinen einzigartigen Ohren. Du mußt eben ein paar andere Kopfhörer ausprobieren, bis du passende gefunden hast …

MathiasW1996
Fragesteller

Kostspieliges hoby hm ? ;)