Gewöhnen sich die Ohren an Kopfhörer?

4 Antworten

Naja Gewöhnen ist immer schlecht. Das sich der Körper einfach nur an den Schmerz gewöhnt und Ihn nicht mehr als Schmerz irgendwann empfinden.

Kauf dir einfach In-Ear Kopfhörer! z.B die für 9,99 Euro aus dm Drogerie markt sind Super und mindestens genauso gut wie die EarPods (welche ich furchtbar finde von der Form, fliegen mir permanent aus den Ohren)

In-Ear-Kopfhörer habe ich schon von Samsung, aber ich fühle mich dadurch immer so "taub".. Die EarPods halten bei mir eigentlich echt gut und ich finde den Klang einfach super..

Also kann es sein, dass meine Ohren den Schmerz irgendwann einfach ausblenden und es dann funktioniert?

mir auch

also sie fallen sie auch immer raus^^

Das kann man so leider nicht sagen. Oft gewöhnt man sich dran. Manche "vertragen" aber auch einfach keine In-Ear-Kopfhörer. Zur Not kannst du dir mal ein paar On-Ear-Kopfhörer anschauen. Die sind qualitativ auch am besten für unterwegs geeignet.

Bei On-Ear-Kopfhörern ist bei mir das Problem, dass ich dann wegen der Brille Ohrenschmerzen bekomme..