E gitarre Handgelenk knicken?

2 Antworten

Normal im Sinne der Gitarristen ist es. Ist sogar teilweise nötig, denn anders kann man viele Sachen gar nicht greifen.

Ob das auch gesund (im Sinne der Ärzte) ist, musst du die Ärzte, die sich hoffentlich ebenso auf diese Frage melden werden.

Beachten sollte man, dass man sich warm spielt. Überall in der Sportwelt wird dir gesagt, dass man am Anfang der Session sich warm machen sollte. Da die Belastung dieselbe ist, nur eben für das Handgelenk, gilt das was man aus dem Sport kennt uneingeschränkt für das Gitarrespielen.

ich kann das Solo spielen und bis jetzt ist meiner Hand noch nichts passiert also es ist alles safe