Handgelenkschmerzen- Heilen?

2 Antworten

wundervolle Google Arbeit haste geleistet! :D

was weiß ich was du meinst,... ich hab die Deutsche Begriffe der Knochen nie gelernt.

=> einmal die Handgelenks-Mobi Videos von meinen Kollegen durch Zappen,

https://www.youtube.com/watch?v=kzzTCcmpAKs

wenn alle stricke reißen mal zu einem Orthopäden bzw. der soll die ein Physio-Rezept ausstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MW030
Fragesteller

Ich werde es probieren! Danke!

Wie sollen wir dir denn helfen? Ferndiagnosen sind nicht möglich. Pausiere erst mal mit dem Tischtennis und geh zum Arzt.

MW030
Fragesteller

Ich habe gefragt, da es vielleicht sein könnte, dass dieses Problem im Thema " Handgelenkschmerzen" möglicherweise populär sein könnte....aber Danke! PS: Sonst würde ich ja nicht in solch einem Forum fragen.

putzfee1  10.12.2020, 20:00
@MW030

Und was nützen dir irgendwelche Vermutungen? Geh zum Arzt, der kann ganz genau feststellen, was mit deinem Handgelenk los ist.

MW030
Fragesteller
@putzfee1

Stichwort: Coronavirus- Risikogruppe zu sein ist ziemlich "risikoreich".

putzfee1  10.12.2020, 20:05
@MW030

Zum Arzt zu gehen ist derzeit ungefährlicher als in den Supermarkt zum Einkaufen zu gehen. Die Vorsichtsmaßnahmen in den Arztpraxen sind extrem hoch.

MW030
Fragesteller
@putzfee1

Meine Erfahrungen sind anders. "Sein" zu verwenden, ist eine nicht zutreffende Wortwahl. Naja, das wäre nun aber ein neues Thema wert.

putzfee1  10.12.2020, 20:13
@MW030
 "Sein" zu verwenden, ist eine nicht zutreffende Wortwahl.

???

MW030
Fragesteller
@putzfee1

Meine Erfahrungen sind, dass die Vorsichtsmaßnahmen in meinem Wohnteil nicht "extrem hoch" sind. Mit dem zweiten Satz in Kommentar 3, wollte ich ausdrücken, dass Ihre Aussage nicht stimmt.

putzfee1  10.12.2020, 20:23
@MW030

Dann hast du andere Erfahrungen gemacht als ich.

Nun, wenn du partout nicht zum Arzt gehen willst, dann solltest du zumindest eine längere Pause beim Tischtennisspielen machen und dein Handgelenk schonen. Möglicherweise hilft das etwas. Kann sich aber in die Länge ziehen.

Cubacita  10.12.2020, 20:29
@MW030

naja Handgelenks Schmerzen haben die ganzen Schreibtisch-täter seit Jahrtausenden :DDD und jetzt neu dazu kommen die Homeoffice Fraktion. du ahst zu 25% recht das dass Thema populär ist.

p.s. Diese Forum ist gefühlt schon eine Arzt-Sprechzimmer, wenn ich überlegen wie viele Ferndiagnose ich hier schon erstellen musste. Was meinste wie viel kann man verlangen pro Antwort/Kommentar?!