Gibt es Alternativen zu Liegestützen wenn man ein Ganglion hat?

1 Antwort

Wenn es dich behindert, dann mach Liegestütze auf Fäusten oder besorge dir Griffe. Die kannst du kaufen, selber basteln oder durch eckige Kurzhanteln ersetzen.

Und das Ganglion sollte sich ein Arzt angucken (falls das noch nicht passiert ist). Mit ihm solltest du über die möglichen Maßnahmen reden oder mal fragen ob das wegdrücken schädlich ist.