Kann ich damit noch trainieren??

4 Antworten

Kenne mich nicht so mit dem Wachstum solcher Dinger aus. Kenne gerade mal die Wirkungen. Zum Artzt solltest du trozdem hingehen, der sollte es besser wissen.

Ich denke es handelt sich um ein ganglion. Ich habe weder Schmerzen noch ist meine Bewegung dadurch eingeschränkt.

Ein Ganglion kommt nicht von einem Tag zum anderen. Ergo hast du schon länger damit trainiert. Ergo dürfte auch weiteres Training kein Problem darstellen. Du solltest es aber behandeln lassen, bevor Probleme auftreten.

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Gruß DayX19

Du solltest dringend zum Artzt! Du vermutest das es ein Ganglion ist, aber falls es ein Tumor sein sollte könnte er verhindern, dass sich Zellen neu Bilden und das ist auf lange Zeit nicht gerade toll.

keezoo
Fragesteller

Wie soll der sich denn so schnell bilden?

SOLOEYE  12.06.2020, 17:44
@keezoo

Der Tumor? Ich weiß ja nicht wie lange du den hast, aber es beeinträchtigt die Zellen Konstruktion. Abgestorbene Zellen können nicht durch neue ersetzt werden. Geh zum Artzt.

keezoo
Fragesteller
@SOLOEYE

Hab das seit heute

BlueSky747x  12.06.2020, 18:30
@keezoo

Junge geh zum Arzt alter was geht junge das training kann warten bro