Concentration Curl Handgelenkschmerzen?

2 Antworten

Dass ist normal war bei mir auch so . Der Körper ist an der Stelle diese große Belastung nicht gewöhnt . LG

joelhzz
Fragesteller

Nach ner Zeit hat sich das dann auch bei dir gelegt oder? Nachdem du eine Weile trainiert hast und dein Unterarm etc. sich auch weuterentwickelt hat?

Ich mache gar keine Konzentrationscurls. Ich halte das für Zeitverschleiß.

Der Bizeps kommt bei anderen Übungen, wie zum Beispiel Klimmzügen om V-Griff ganz nebenbei mit.