Wegen Handgelenkschmerzen nicht in die Schule?

6 Antworten

Du kannst doch wegen soetwas nicht zuhause bleiben! Ich habe mir das kahnbein (Handgelenk) gerochen, wurde operiert und hatte danach 8 Wochen Gips (der Daumen war auch eingegipst und das alles an der Hand mit der ich schreibe)! Und man muss trotzdem in die Schule! Du musst dir halt dann alles von einer Freundin kopieren lassen und die Tests musst du normalerweise deinem Lehrer diktieren! Also kein Grund um Zuhause zu bleiben! Gute Besserung!

Dann geh zu einem anderen Arzt oder einer Klinik, wo bessere Fachärzte arbeiten und erkläre denen genau, was du hast!

Und wenn du nicht schreiben kannst, gehst du gleich morgen früh zu deinem Hausarzt und sagst, dass du ein Attest für die Schule brauchst, weil du so mit der Hand nichts machen kannst!

Hab ich auch mal gehabt! Geh einfach mal zum Arzt,notfalls ins KH

Natürlich gehst du zum Arzt!

Bleib zuhause schreiben können wirst du dann auch schlecht ;)