Darf ich mit einer frischen Narbe duschen?

6 Antworten

Du solltest wirklich aufpassen, oder dir ein Pflaster darüber kleben, in der Apoteke gibt es Wasserdichte, nicht dass die Nähte aufweichen.

Nein, das geht auf garkeinen Fall

Ich wurde ein großes pflaster drüberkleben

So lange die Fäden drin sind, darf die Stelle nicht nass werden. Dadurch wird die Haut weicher und die genähten Stellen können "ausreißen".

Dusch doch erst mal den Körper vom Hals abwärts ab. Das erfrischt ja auch schon.

du kannst dich ja duschen ohne den kopf unter wasser zu halten, und dir dann von jemand anderem nochmal extra die haare waschen lassen, sollte schon irgendiwe gehn. oder setz ne dusch-haube auf ^^