Durst durch Allergie?

3 Antworten

Nimmst Du Medikamente gegen die Allergie,die können auch einen trockenen Mund verursachen.

Benutzer339
Fragesteller

Nein zurzeit nicht

Das kann von der Allergie kommen, man hat oft nach einem Heuschnupfen Anfall Durst oder Hunger. Gehe zum Arzt und mache eine Sensibilisierung (Immunabwehr), da kannst du jeden Tag eine Tablette nehmen oder du nimmst jede Woche eine Spritze.

LG

Durch die Allergie verlierst du Flüssigkeit in Form von Niesen und Tränen. Klar will der Körper sein Wasser zurück.

Benutzer339
Fragesteller

Ich würde schon sagen dass ich genug trinke aber habe trotzdem mundtrockenheit