Durchgehender Harndrang? Was hilft?

4 Antworten

Das ist eine Blasenentzündung. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen.

Du hast aber eine Blasenentzündung. Die muss nicht immer weh tun. Und auch wenn du keine Blasenentzündung hättest, wäre es praktisch möglich, dass du stundenlang auf der Toilette sitzt und es käme IMMER etwas heraus. Denn die Nieren produzieren STÄNDIG Harn. Nur dass die Blase eine ganze Menge auffassen kann, ehe man das Bedürfnis verspürt, sie zu entleeren. Trink viel Tee und Wasser, halte deinen Unterleib warm und wenn es in drei Tagen nicht besser ist, geh zum Hausarzt.

`Ne Blasenentzündung ist das!: Man muss vermeintlich ständig auf´s Klo, es kommen aber höchstens ´n paar Tröpfchen, wenn überhaupt! Demnächst fängts an zu brennen beim Tröpfeln!

Wenn

diese Bakterien nicht oft genug ausgespült werden, können sie sich in

der Blase vermehren und eine Entzündung auslösen. Viel und regelmässiges

Trinken hilft dabei, diese Bakterien auszuspülen und ist somit eines

der besten Hausmittel gegen eine

Blasenentzündung

.

Hausmittel bei Blasenentzündung - Was hilft wirklich? | DrEd https://www.dred.com/de/hausmittel-bei-blasenentzuendung.html

und hier noch was:
http://www.praxisvita.de/die-besten-hausmittel-gegen-blasenentzuendung

Du sagst du hast deine Tage - sitzt der Tampon vielleicht falsch? Das kann schon mal dazu führen, dass man das Gefühl hat pinkeln zu müssen.

Ansonsten wird das wirklich eine Blasensntzündung sein - auch wenn du noch keine Schmerzen hast. Du solltest unbedingt schnell zum Arzt.